„Diese kleine Playlist besteht aus viel Willkür. An jedem anderen Moment hätte sie anders geklungen. Und sie beinhaltet kaum Willkür. Besteht sie doch aus einem langen Sommerabend mit Kopfhörern auf der Terrasse…“

So beschreibt der Klangkünstler und Produzent Marcus Beuter seine Playliste. Als Produzent der Klanginstallation subversiv, Mitveranstalter der Klang-Passagen und Mitglied des Trios Geplante Obsoleszenz, welches zur Langen Klangnacht am Wasserhochbehälter auf dem Westerberg spielen, hat der Produzent und Sound-Coach Marcus Beuter alles Recht eine Playliste einzureichen. Und dieses Recht hat er hiermit in Anspruch genommen. Wir freuen uns darauf, den Sommer 2019 damit ein Stück eingefangen zu haben.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

STADT OSNABRÜCK Fachbereich Kultur Marienstraße 5/6, 49074 Osnabrück